So, der erste Tage auf der Farm ist fast herum und der Neuanfang hat mir viel Spass gemacht.

Mittlerweile hab ich knapp über 16.000 Punkte erwirtschaftet und auch im Regal ist so Einiges drin. Einige glückliche Farmis verliessen auch meine Farm und spülten ein paar Kartoffel-Taler in die Kasse. Das meisste wurde gleich wieder ausgegeben, denn immerhin kann ich jetzt schon Erdbeeren anbauen. Mit den Gurken kann man zumindest schon mal ein paar Taler verdienen.

Den Quest 1 (Streik) habe ich auch schon mit Erfolg abgeschlossen.

Auch wenn ich versucht habe schnell voran zu kommen, so gibt es doch einige Farmer die jetzt schon über 30.000 Punkte haben und zwei haben sogar über 40.000 Punkte. Alle Achtung! Da kommt man echt ins Grübeln wie die das machen. Scheinbar haben die sofort nach dem Start von MyFreeFarm los gelegt und sich so richtig ins Zeug gelegt.











Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.