In einigen Foren wird oftmals die Frage gestellt: „Wann kommt der 2. Hof bei My Free Farm?„.

Für die ganzen Möglichkeiten, die man im Spiel so hat, ist der Platz mit den 6 Äckern einfach zu knapp. Oftmals machte sich deshalb der Unmut unter den Spielern schon breit und die Frage nach dem 2. Hof bei My Free Farm macht sich breit. Man liest immer wieder: Wie bekomme ich mehr Äcker? Wie bekomme ich mehr Felder? Wann bekomme ich den 2. Hof bei My Free Farm?

Es wird jedoch gemunkelt, das mit Erfüllung des Quest 25 kann man sich den 2. Hof kaufen.

Der 2. Hof kommt mit dem Quest 25 !!!

Ab das wirklich so stimmt weiss ich allerdings noch nicht, da ich selbst noch nicht so weit bin. Aber diese Neuigkeit wollte ich dennoch mal verbreiten … auch wenn ich es nicht selbst 100% belegen kann. Die 6 Bauplätze sollen vom Kaufpreis zwischen 25.000 kT und 440.000 kT liegen. Wahnsinn. Wenn das wirklich alles so stimmt, dann werden sich einige Spiele bestimmt sehr über diese Preise ärgern. Da braucht man eine ganze Weile um das Geld zusammen zu haben. Einige Spiele, auch die die schon sehr viele Punkte hatte, haben wieder aufgehört … da My Free Farm laut deren Meinung nur auf Geld verdienen ausgelegt ist … Coins, Coins, Coins … Aber man kommt ja auch so voran. Es dauert dann halt viel länger und man wird ganz oben nicht so einfach mitmischen.

Sollte ich mehr zum 2. Hof  herausbekommen, dann kannst du es auf jeden Fall in meinem My Free Farm Blog lesen.











Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.