Es weihnachtet bei MyFreeFarm und seit heute liegen Klein Muhstein und Teichlingen unter einen schönen Schneedecke. Das passt ja auch direkt zum Wetter draussen. Für alle die, die MyFreeFarm noch nicht kennen und spielen, sind hier mal einige Bilder aus dem Spiel:

MyFreeFarm - Weihnacht in Klein Muhstein

MyFreeFarm - Weihnacht in Teichlingen

Das ist doch wirklich schön an zu sehen. Es gibt aber nicht nur optisch etwas zu sehen.

Im Geschenkautomat und im Baumarkt findet ihr tolle Geschenke für den Setzkasten oder euren Zieracker,  wie zum Beispiel einen Weihnachtsbaum, einen Schlitten oder ein Lebkuchenhaus. Und auch Euer Bauernhaus könnt ihr in der Jahreszeit entsprechend schmücken und einrichten. Zudem werden die beiden Dörfer mit einer winterlichen Schneedecke versehen, die Startseite präsentiert sich ebenfalls in einem weihnachtlichen Gewand.

Bis zum 26.12. könnt ihr euch das Weihnachtssortiment zulegen und die feierliche Weihnachtsatmosphäre genießen!

Na dann kann das Fest ja kommen.











Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.